Lüster

 
Seite:   zurück   1 2 3 weiter
Firmen 11 bis 20 insgesamt 29
Euro Crystal s.r.o.

Euro Crystal s.r.o.

Wir liefern Lüsterbehänge aus Glas. Die Lüsterbehänge importieren und exportieren wir. Unsere Lüsterbehänge verkaufen wir den Produzenten von Kristalllüstern in der Tschechischen Republik sowie im Ausland. Die Lüsterbehänge aus bleifreiem Kristall bieten wir im breiten Sortiment an.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Lüsterbehänge aus Glas
Nachricht senden Euro Crystal s.r.o.
Antik-shop.cz

Antik-shop.cz

Basar Jelinek, Antik-shop.cz beschäftigt sich mit dem Ein- und Verkauf von Antiquitäten, Kunstgegenständen und weiter mit dem Verkauf der Gartenarchitektur. Auf dem tschechischen und ausländischen Markt wirkt er schon seit dem Jahre 1994. Er spezialisiert sich auf den Verkauf von Beleuchtungskörpern, Möbeln und Accessoires.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Antike Möbel Prag, Antiquitäten Prag, Antiquitäten Tschechische Republik
Nachricht senden Antik-shop.cz
WRANOVSKY CRYSTAL s.r.o.

WRANOVSKY CRYSTAL s.r.o.

Glasleuchter von der Firma Wranovský. Wir spezialisieren uns auf Entwerfen und manuelle Herstellung von hochwertigen und originellen Leuchten. Wir bieten maßgefertigte Glasleuchter an, ob klassische, zeitlose Glasleuchter oder andere luxuriöse Leuchtkörper für moderne Interieurs aus Metall und anderen Werkstoffen.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Glasleuchter, Kristalllüster, Murano Kronleuchter
Nachricht senden WRANOVSKY CRYSTAL s.r.o.
Tůma Tomáš s.r.o. - ORDELIT

Tůma Tomáš s.r.o. - ORDELIT

Design und Herstellung von Kronleuchtern und Kronleuchterkomponenten aus tschechischem Kristall. Herstellung einzigartiger Beleuchtungskörper nach Maß, vom Einzelstück bis zu kompletten Beleuchtungsanlagen für große Räume. Ein Traditionsunternehmen mit Sitz in einer Region, die für die Herstellung von böhmischem Glas bekannt ist. Metallproduktion.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Design-Kristalllüster
Nachricht senden Tůma Tomáš s.r.o. - ORDELIT
Bořivoj Tomeš – Art Crystal

Bořivoj Tomeš – Art Crystal

Die Firma Bořivoj Tomeš – Art Crystal setzt die traditionelle Herstellung und den Handel mit dem tschechischen Glas fort und liefert seit mehr als 20 Jahren ihre Produkte an Kunden in der ganzen Welt. Wir spezialisieren uns auf Kristall Kronleuchter, Messinglüster, Wand- und Deckenleuchten. Kristallgläser und Schachspiel aus Kristallglas.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Kristall Kronleuchter
Nachricht senden Bořivoj Tomeš – Art Crystal
Seite:   zurück   1 2 3 weiter  
Copyright © 2001 - 2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.