Transportverpackungstechnik

Hier gibt es 6 Sektionen

 
Seite:   1 2 3 4 weiter
Firmen 1 bis 10 insgesamt 37
MOIRY, s.r.o.

MOIRY, s.r.o.

Wir beschäftigen uns mit der traditionellen Produktion aus Massiv – Möbel, Altane, Hüten, Pergolen, Eurofenster, Eurotüren, Böden, Treppenhäuser, Verkleidungen usw. Wir spezialisieren uns auf Transportkisten aus Holz und atypische Paletten. Wir produzieren Holzkisten für den in- und ausländischen Transport.
Auf Karte anzeigen   Webseite: www.moiry.cz  
unsere Produkte: Feuerfeste Isolierungen, Möbel aus Massiv, Pergolen, Transportkisten aus Holz, Transportverpackung aus Holz
Nachricht senden MOIRY, s.r.o.
První Paletová Společnost s.r.o.

První Paletová Společnost s.r.o.

Wir produzieren die EUR-, Standard-Paletten, kundenspezifische Paletten einschließlich Trocknung und IPPC. Wir gewährleisten auch den An- und Verkauf von EUR-Paletten, Gebrauchtpaletten und Standard-Paletten. Wir bieten einen komplexen Beratungs- und Palettenservice. Eigener Transport. Zertifizierung: IPPC.
Auf Karte anzeigen   Webseite: www.euro-palety.com  
unsere Produkte: Europaletten, Holzpaletten
Nachricht senden První Paletová Společnost s.r.o.
Stavounie-CZ, s.r.o.

Stavounie-CZ, s.r.o.

Wir produzieren Holzverpackungen, Beförderungskisten, Transportcontainer, Transport- und Beförderungskisten, Schutzverpackungen für Import und Export. Wir imprägnieren thermisch alle Holzverpackungen nach FAO. Wir produzieren Verpackungen aller Arten und Größen für alle Beförderungsarten.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Exportverpackung von Waren, Beförderungskisten, Drucktränkung vom Holz, Industrieverpackung, Transportkisten, Warentransport
Nachricht senden Stavounie-CZ, s.r.o.
Greif Czech Republic a.s.

Greif Czech Republic a.s.

Produktion und Verkauf von Fässern, inklusive Logistikservice, sind der Hauptgegenstand von Aktivitäten der Gesellschaft Greif Czech Republic a.s.. Alle Produkte erfüllen mit einer genügenden Reserve sämtliche Anforderungen, die das Gesetz über Verpackungen und das Gesetz über Abfall in gültigen Fassungen vorschreiben.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Metallfässer, Metallverpackungen
Nachricht senden Greif Czech Republic a.s.
OBAL CENTRUM s.r.o.

OBAL CENTRUM s.r.o.

Verkauf von IBC Containern ( neue, repassierte, ausgespülte Container ), Kunststoffbehälter und Transportboxen, Kunststofffäßer für schüttere sowie flüssige Mittel, Kanister, Flaschen, Dosen, Büchsen, Folien, Paletten, Kartons, Laborflaschen, Klinik Boxen, antistatische Verpackungen.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Kunststofffäßer
Nachricht senden OBAL CENTRUM s.r.o.
ZK ŽERNÍČEK KOVOVÝROBA s.r.o.

ZK ŽERNÍČEK KOVOVÝROBA s.r.o.

ZK ŽERNÍČEK KOVÝROBA s.r.o. realisiert die komplexe Maschinenbauproduktion. Mithilfe der modernsten Maschinen realisieren wir Blechschneiden und Vierkantprofilen mit Laser, Schweißen mit Schweißrobotern, Pulverlackieren und 3D Messungen. Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von metallenen Transportpaletten.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Laserschneiden, Transport-Metallpaletten
Nachricht senden ZK ŽERNÍČEK KOVOVÝROBA s.r.o.
PPS Holding, s.r.o.

PPS Holding, s.r.o.

Herstellung und Verkauf von neuen EUR- und Standard-Paletten, neuen atypischen nach konkreten Kundenwünschen. Ankauf und Verkauf von gebrauchten EUR-Paletten. Wir realisieren Trocknen von Waren auf gewünschte Feuchtigkeit und IPPC-Behandlung. Transport von Waren mit eigenen Lkws.

unsere Produkte: Neue EUR-Paletten
Nachricht senden PPS Holding, s.r.o.

ExBal s.r.o.

Transportverpackungstechnik
Auf Karte anzeigen  
Nachricht senden ExBal s.r.o.

ObalPro, s.r.o.

Transportverpackungstechnik
Auf Karte anzeigen  
Nachricht senden ObalPro, s.r.o.

BONA TRUCKS, s.r.o.

Transportverpackungstechnik
Auf Karte anzeigen  
Nachricht senden BONA TRUCKS, s.r.o.
Seite:   1 2 3 4 weiter  
Copyright © 2001 - 2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.