Autorisierte Škoda Verkäufer

 
Seite:   1
Firmen 1 bis 2 insgesamt 2
Auto - Poly spol. s r.o.

Auto - Poly spol. s r.o.

Auto - Poly, s.r.o. wurde im Jahre 1992 gegründet. Wir begannen mit dem Verkauf von Wagen der Marke Škoda im Prager Areal „Na Harfě“ und in Příbram. Im Jahre 2002 wurden ein Autosalon und der Service eröffnet. Seit 2005 widmen wir uns dem Verkauf und dem professionellem Service von Volkswagen-Nutzfahrzeugen.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Nutzwagen Volkswagen, Škoda auto Praha
Nachricht senden Auto - Poly spol. s r.o.
INPRO Čáslav s.r.o.

INPRO Čáslav s.r.o.

Wir erzeugen Billboards, Bigboards, bewegliche und atypische Werbepaneele. Wir sind autorisierter Handelstreibender von Škoda Auto, wir bieten Verkauf von neuen sowie gebrauchten Škoda Wagen, Service von Škoda Wagen, Verkauf von Teilen und Ergänzungen Škoda. Wir stellen Auflieger für Personenkraftwagen sowie Lastkraftwagen.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Herstellung von beweglichen Werbepaneelen, Herstellung von Bigboards, Herstellung von Billboards, Herstellung von leuchtenden Werbepaneelen
Nachricht senden INPRO Čáslav s.r.o.
Seite:   1
Copyright © 2001 - 2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.