Faulräume

 
Seite:   1
Firmen 1 bis 7 insgesamt 7
C plastik spol. s r.o.

C plastik spol. s r.o.

Firma C-plastik ist schon seit vielen Jahren Hersteller und Lieferant eines breiten Spektrum von Kunststoff- und Folienprodukten: Schwimmbecken, Behälter, Filter für Kläranlagen, Abscheider, Fettfänger, Schachten, Faulräume. Isolation des Unterbaus, Isolation der Dachflächen, Isolation der Behälter und Teiche.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Behälter, Faulräume, Kleine Seen, Reinigungsanlagen
Nachricht senden C plastik spol. s r.o.
BEREN plast s.r.o.

BEREN plast s.r.o.

Firma BEREN plast s.r.o. gehört zu führenden tschechischen Herstellern von Glasfaserbehältern, -becken und Faulgruben. Der Herstellung aus Glasfaser widmen wir uns schon seit dem Jahre 1994. Langjährige Erfahrung mit diesem Material wirkt sich auf der hohen Qualität unserer Produkte aus.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Kunststoffbehälter
Nachricht senden BEREN plast s.r.o.
QUINS spol. s r.o.

QUINS spol. s r.o.

Firma QUINS spol. s r.o. ist eine Familienfirma, die sich auf die Kunststoffproduktion für die Wasserwirtschaft orientiert. Im Sortiment finden Sie Kläranlagen für kommunale oder industrielle Abwässer, Behälter, Becken, Schwimmbecken, Bedachungen. Ein Vorteil ist die hohe Flexibilität.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Biologische Kläranlagen
Nachricht senden QUINS spol. s r.o.
Aqua IMPEX spol.s r.o.

Aqua IMPEX spol.s r.o.

Aqua IMPEX entwirft und liefert Produkte für Umweltschutz. Vor allem bieten wir: Kunststoffbehälter, Faulräume, Schachten, Aktivierungs-Kläranlagen DC, BC, EKOL, Walzen / Kantenbehälter, Abscheider ORES, Fettfänger.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Kläranlagen
Nachricht senden Aqua IMPEX spol.s r.o.
Seite:   1
Copyright © 2001 - 2019 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.