Kunstkeramik

Hier gibt es 3 Sektionen

 
Seite:   1 2 3 4 5 6 weiter
Firmen 1 bis 10 insgesamt 53
STEATIT s.r.o.

STEATIT s.r.o.

Wir beschäftigen uns mit der Produktion von technischer und elektrotechnischer Keramik. Für die Produktion benutzen wir zwei Grundtechnologien: die Technologie vom Trockenpressen und die Technologie vom Ziehen. Man kann sagen, dass die Produkte unserer Gesellschaft in Bügeleisen sowie in Atomkraftwerken genutzt werden.
Auf Karte anzeigen   Webseite: www.steatit.cz  
unsere Produkte: Elektrotechnische Keramik, Heizkörper, Sicherungskörper, Technische Keramik
Nachricht senden STEATIT s.r.o.
PKZ Keramika Poštorná a.s.

PKZ Keramika Poštorná a.s.

PKZ Keramik Poštorná AG ist ein Betrieb mit mehr als 130-jähriger Tradition. Schon im Jahre 1867 wurden in der Liechtensteiner Ziegelfabrik die ersten Ziegel abgebrannt und anschließend wurde das Sortiment um weitere Bauelemente erweitert. Die Produkte aus Poštovná wurden zu ausgesuchten Waren im ganzen Europa.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Abwasserrohre aus Steingut, Frostbeständige Gartenkeramik, Frostbeständiger Steinzeugbelag, Handgefertigte Keramik, Keramische Kamineinsatzrohre, Pflaster für chemische Betriebe
Nachricht senden PKZ Keramika Poštorná a.s.

Jakub KARČ

Kunstkeramik
Auf Karte anzeigen  
Nachricht senden Jakub KARČ
Seite:   1 2 3 4 5 6 weiter  
Copyright © 2001 - 2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.