Kunststoffarmatur

 
Seite:   1 2 3 weiter
Firmen 1 bis 10 insgesamt 24
MATEICIUC a.s.

MATEICIUC a.s.

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, Herstellung, Verkauf und Export von Kunststoffen. Wir verwenden die Technologie Pressen und Spritzgießen der Kunststoffe. Wir produzieren Bauprofile aus Kunststoff für Wärmedämmung, Gipskarton, Putz; Schutzrohre, Mikrorohre, Rohre für lufttechnische Anlagen, Schläuche und kleine Pressteile.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Bauprofile aus Kunststoff, Kunststoffschläuche, Mikroröhrchen für die Installation von Mikrokabeln, Rohre für lufttechnische Anlagen und Zubehör, Schutzrohren
Nachricht senden MATEICIUC a.s.
Gebr. Ostendorf - OSMA zpracování plastů, s.r.o.

Gebr. Ostendorf - OSMA zpracování plastů, s.r.o.

Unsere Gesellschaft hat eine flexible Einheit geschaffen, deren Kraft in der stabilen Position des tschechischen Herstellers mit perfektem Hinterland und größtem Marktanteil an zwei Kommoditäten besteht – Abfallleitung aus Polylpropylen ( HT ) und Abwasserleitung aus PVC ( KG ).
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Kanalisationsrohrsysteme aus Kunststoff, Kanalisationssysteme OSMA
Nachricht senden Gebr. Ostendorf - OSMA zpracování plastů, s.r.o.
ŠKRAMPAL spol. s r.o.

ŠKRAMPAL spol. s r.o.

Die Firma wurde im Jahre 1993 gegründet und im Jahre 2003 wurde sie in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung transformiert. Wir beschäftigen uns mit spezialisiertem Groß- und Kleinhandel im Bereich Wasser, Heizung und Gasinstallationen. Gratis gewähren wir Beratungsdienste im Fachbereich.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Installationssystem PVC - CPVC, Kaminöfen, Mehrschichtrohr Pex - Al - Pex
Nachricht senden ŠKRAMPAL spol. s r.o.
PLASTECH s.r.o.

PLASTECH s.r.o.

Unsere Firma ist ein autorisierter Händler der Wagen ŠKODA und FIAT. Für die Wagen Škoda führen wir komplette Dienste durch - Verkauf, Leasing und Service. Die Tochtergesellschaft, Firma Plastech, stellt Schlauche für Industrie, Landwirtschaft und Haushalte her.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Automobile ŠKODA, Plastikschläuche
Nachricht senden PLASTECH s.r.o.
DLplast, s.r.o.

DLplast, s.r.o.

Wir beschäftigen uns mit Entwicklung, Herstellung und Verkauf von industriellen Kunststoffschläuchen. Ein großer Teil der Produktion wird in die EU-Länder exportiert. Unsere Firma hat das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2008 eingeführt und wurde von der deutschen Prüfungsstelle TUV CERT München zertifiziert.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Kunststoffschläuche
Nachricht senden DLplast, s.r.o.

Ekoplastik a.s.

Kunststoffarmatur
Auf Karte anzeigen  
Nachricht senden Ekoplastik a.s.
Seite:   1 2 3 weiter  
Copyright © 2001 - 2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.