Leitungsrohr

Hier gibt es 9 Sektionen

 
Seite:   zurück   1 2 3 4 5 6 weiter
Firmen 11 bis 20 insgesamt 53
ŠKRAMPAL spol. s r.o.

ŠKRAMPAL spol. s r.o.

Die Firma wurde im Jahre 1993 gegründet und im Jahre 2003 wurde sie in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung transformiert. Wir beschäftigen uns mit spezialisiertem Groß- und Kleinhandel im Bereich Wasser, Heizung und Gasinstallationen. Gratis gewähren wir Beratungsdienste im Fachbereich.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Installationssystem PVC - CPVC, Kaminöfen, Mehrschichtrohr Pex - Al - Pex
Nachricht senden ŠKRAMPAL spol. s r.o.
MEGA, spol. s r. o.

MEGA, spol. s r. o.

Schmiedewerkstatt. Wir stellen Rohrteile aus Stahl in den Mengen von 1 Stück her. Ausnutzung in der Chemie-, Nahrungsmittel-, Gas-, Energetik- und Wasserindustrie. Weiter stellen wir Halsflanschen, Übergangsstücke, Formteile, Armaturen, Rohre, Rohrleitungen und Schmiedestücke her. Lieferung der Produkte binnen 48 Stunden.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Halsflanschen
Nachricht senden MEGA, spol. s r. o.
MPR valves, s.r.o.

MPR valves, s.r.o.

Produktion und Verkauf der Industriearmaturen. Verschlussklappen, Messerschieber, Kugelhähne, Servo-, Pneu-, Elektroantriebe, Havarieventile, elektromagnetische Ventile, Sicherheitsventile, Filter, Ventile, Kondenswasserableiter und andere.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Exzentrische Klappen, Klappen mit Servoantrieben, Kugelhähne mit Pneuantrieben
Nachricht senden MPR valves, s.r.o.
RUML spol. s r.o.

RUML spol. s r.o.

Dichtungen und Dichtungsmaterialien Klinger: Klingersil, top-chem, soft-chem, Grafit, Glimmer. Stopffäden Propack. Armaturen Klinger: Kugelhähne, Kolbenventile. Magnetische, direkte ( Dampf- und Prozessarmaturen ) Standzeiger. Standgläser, Glimmerlamellen.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Asbestfreie Dichtung Klinger
Nachricht senden RUML spol. s r.o.
WAVIN Ekoplastik s.r.o.

WAVIN Ekoplastik s.r.o.

Wavin Ekoplastik, Mitglied der supranationalen Gruppe Wavin Group, das sich unter die größten Weltproduzenten der Rohrsysteme aus Kunststoff anreiht – Druckverteilung vom Warm- und Kaltwasser, Boden- und Zentralheizung, Einsteigschachten und Rohrleitungen, Rohrsanierung ohne Aushubarbeiten.
Auf Karte anzeigen  
Nachricht senden WAVIN Ekoplastik s.r.o.
G.W. mont, s.r.o.

G.W. mont, s.r.o.

Auf dem Gebiet der Tschechischen und Slowakischen Republik wirken wir schon seit 18 Jahren. Wir beschäftigen uns mit kompletter Montage und Projektion von technologischen Rohrverteilungen für die elektrotechnische, chemische und pharmazeutische Industrie. Für diese Tätigkeit besitzen wir alle erforderliche Zertifikate und Bescheinigungen.
Auf Karte anzeigen  
unsere Produkte: Technologische Rohrmontierungen
Nachricht senden G.W. mont, s.r.o.
Seite:   zurück   1 2 3 4 5 6 weiter  
Copyright © 2001 - 2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.